Karriere

Fahrlehrer (m./w./d.) 

Du bist Fahrlehrer (m./w./d.) und hast Deinen Job zum Beruf gemacht? Dann benötigen wir genau Dich! Wir bieten Dir eine Arbeitsstelle, mit super netten Kollegen, erstmal auf 450,-€ Basis. So hast du die Möglichkeit bei uns rein zu schnuppern und uns kennen zu lernen. Einer späteren Festeinstellung steht nichts im Wege. Melde Dich einfach und wir setzen uns zusammen und besprechen alles nötige.

Ausbildung zum Fahrlehrer (m./w./d.)

Du möchtest sehr viel Geld verdienen und so gut wie nicht arbeiten dafür?
Dann brauchst Du nicht weiterlesen.

Du möchtest mit vorwiegend jungen Menschen arbeiten, hast Nerven aus Stahl und möchtest selbst Deine Arbeitszeit einteilen?

Dann komm zu uns und werde Fahrlehrer 😉

Wir begleiten und helfen Dir, in der ersten Ausbildungszeit (Theorie im Ausbildungszentrum).

Im Praktikum, in unser Fahrschule (2. Ausbildungsphase), werden wir mit Dir arbeiten und Dich unterstützen. 

Melde Dich und wir informieren Dich über einen tollen Beruf!