Erneuter Stopp im Theorie Unterricht

Leider ist es mal wieder so weit, die Inzidenzzahl liegt im Kreis Pinneberg zum dritten mal in Folge über 100. Was heißt das für Euch? Der Theorieunterricht in Präsenz wird gecancelt. Da auch wir dieses ewige hin und her leid sind, hatten wir den Online-Unterricht beantragt und die Genehmigung kam dann auch letzte Woche. Die Hardware ist gekauft, leider haben wir jedoch beim Aufbau festgestellt, dass das eine oder andere noch fehlt. Also dauert es noch etwas, bis wir anfangen können. Wir hoffen, dass wir Ende der Woche durchstarten. Eine Erklärung für Euch, wie es dann mit der Anmeldung läuft, kommt noch. Fahrstunden finden weiterhin statt und unser Büro ist auch geöffnet. Solltet Ihr Fragen haben , ruft einfach an.

Liebe Grüße, Euer Fahrschul-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.